top of page
Schreiben am Wasser

 wie du die Zeit vor deiner Periode in eine Zeit verwandelst, auf die du dich freust

Der Workshop ist für dich, wenn

✓ du dich und deinen Körper in Bezug auf deinen Zyklus besser kennenlernen möchtest
✓ es für dich an der Zeit ist, deine PMS Symptome zu lösen 
✓ du mehr im Einklang mit deinem eigenen Rhythmus Leben möchtest

✓ du heimische Kräuterheilkunde und Frauenpflanzen und ihre Anwendungen kennenlernen möchtest

Wann?    Dienstag, 12.10.21. 18:00

Wo?         via Zoom  (Du wirst mich sehen und hören können, aber nicht selbst zu sehen sein)

Melde dich hier kostenlos für den Workshop an:

Du erhältst zusätzlich meinem Newsletter über magische Pflanzenmedizin, Osteopathie, und vieles mehr.​


Du kannst dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Ich freu mich auf dich!

Amke in Praxis.jpg

Ich bin Amke,

Heilpraktikerin, Osteopathin und Kräuterfrau aus Hamburg.

 

Früher dachte ich, dass man bei Zyklusbeschwerden, außer Hormone zu nehmen, nicht viel machen kann.

Das war jedenfalls das einzige, was mir je vorgeschlagen wurde.

 

In meiner Heilpflanzenausbildung durfte ich dann lernen: es gibt soo viele Pflanzen, die uns bei Zyklusbeschwerden unterstützten, und auch darüber hinaus kann man viel machen, z.B. mit Körperübungen, Ernährung, Emotionaler Arbeit etc. -Frau ist dem nicht einfach ausgeliefert 💪🏻🌹

 

Seit dem sind Frauengesundheit, und vor allem Zyklusbeschwerden ein Herzensthema für mich geworden.

"Deine Symptome sind ein Kompass, der dich zurück führt zu dir selbst!"

Amke Buß logo.png
bottom of page