Kopie von Website Headder (1).png

7 Pflanzen die dir helfen
die Zeit (vor) deiner Periode zu genießen

Plants vs PMS

„Die Woche (vor) meiner Periode kann ich im Kalender streichen, weil es mir dann nicht gut geht.“ 

"Vor meinen Tagen fährt meine Stimmung Achterbahn, und ich hab das Gefühl garnicht richtig ich zu sein."

 

Kennst du solche Sätze von dir?​ Damit bist Du nicht alleine! Aber was wäre, wenn man etwas daran ändern kann?​

Freebie Posts (1).png

Mit Plants vs. PMS lernst du:

✓ 7 Pflanzen kennen, die

✓ dich körperlich und emotional bei PMS unterstützen

✓ dir helfen deinen Hormonhaushalt in die Balance zu bringen

✓ die Gefühlsachterbahn abdämpfen

✓ Menstruationsschmerzen lindern

     

✓ wie du sie anwendest und ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst

✓ welche Möglichkeiten es noch gibt, dich in deinem Zyklus zu unterstützen

Melde dich zum Newsletter an und erhalte
"Plants vs PMS - 7 Pflanzen die dir helfen, die Zeit vor deiner Periode zu genießen"

20210209_234044_edited.jpg

Hi, ich bin Amke,

Heilpraktikerin, Osteopathin und Kräuterfrau aus Hamburg. 

Ich helfe Frauen dabei, die Zeit vor und während ihrer Periode in eine Zeit zu verwandeln, auf die sie sich freuen.
Wie so oft, war es die eigene Geschichte, die mich zu meiner Berufung geführt hat. Ich habe sehr jung mit Kopf- und Rückenschmerzen zu tun gehabt. Später kamen Zyklusbeschwerden dazu und ich hatte immer das Gefühl, nicht verstanden zu werden. Physiotherapie und Pille helfen gegen Rückenschmerzen und Zyklusbeschwerden, aber sie entsprachen mir nicht und die Therapie ging immer wieder an mir und meinen Bedürfnissen vorbei.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt die Signale meines Körpers zu deuten und liebevoll zu verändern, was nicht zu mir passt. Das hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt und das Verhältnis zu mir und meinem Körper komplett verwandelt. Meine Beschwerden sind viel weniger oder komplett weg und wo ich mich früher oft falsch, kaputt oder fremd gefühlt habe, bin ich heute in mir und meinem Körper zuhause. 

Dieses Geschenk möchte ich weiter geben.